Rechnungsprüfung

R4:  Keine Chefarztbehandlung vereinbart

Sie hatten einen stationären Aufenthalt im Krankenhaus und haben eine Rechnung von uns erhalten?

Üblicherweise werden sogenannte Wahlleistungsvereinbarungen für die Behandlung vom CHEFARZT bei Aufnahme oder während eines Krankenhausaufenthaltes getroffen. Hierin ist geregelt, dass Ihnen die ärztlichen Leistungen aller an der stationären Behandlung beteiligten Ärzte des aufnehmenden Krankenhauses sowie außerhalb des Krankenhauses (Konsilbehandlungen) privat in Rechnung gestellt werden.

Sind Sie der Meinung, dass keine Wahlleistungsvereinbarung getroffen worden ist, nehmen wir gern eine Prüfung Ihrer Rechnung vor. Sie erhalten nach abschließender Bearbeitung eine Rückmeldung von uns.
 
Hinweis: Sofern Sie Fragen zur Bettenwahl haben, wenden Sie sich bitte direkt an das Krankenhaus.

 

Wählen Sie bitte hier Ihre zuständige PVS aus. Sie finden die zuständige PVS als Absender oben rechts auf Ihrer Rechnung.

Sie sind sich nicht sicher? Dann kontaktieren Sie uns ...

Bitte halten Sie die Rechnungsnummer bereit. Sie finden die Rechnungsnummer

PVS bayern

Serviceline
089 2000 325-0

Die PVS Bremen

Serviceline
0421 360 85-0
Mo. - Do. 7:30 AM - 4:00 PM Uhr
Fr. 7:30 AM - 1:30 PM Uhr

PVS dental

Serviceline
0800 787 336 825
Mo. - Do. 8:00 AM - 5:00 PM Uhr
Fr. 8:00 AM - 1:00 PM Uhr

PVS Freiburg

Serviceline
0761 27 132-00
Mo. - Do. 9:00 AM - 4:00 PM Uhr
Fr. 9:00 AM - 1:00 PM Uhr

PVS Limburg

Serviceline
06431 9121-0
Mo. - Do. 8:00 AM - 5:00 PM Uhr
Fr. 8:00 AM - 1:00 PM Uhr

PVS pria

Serviceline
0208 4847-777
Mo. - Do. 7:30 AM - 4:45 PM Uhr
Fr. 7:30 AM - 12:30 PM Uhr

PVS rhein-ruhr

Serviceline
0208 4847-365
Mo. - Do. 7:30 AM - 4:45 PM Uhr
Fr. 7:30 AM - 12:30 PM Uhr

PVS berlin - branden­burg - hamburg

Serviceline
030 319008-90
Mo. - Do. 8:00 AM - 4:30 PM Uhr
Fr. 8:00 AM - 1:00 PM Uhr

Bitte kontaktieren Sie bei Rückfragen Ihren behandelnden Arzt.