Zahlungen

Z3:  Doppelzahlung

Sie haben versehentlich eine Rechnung doppelt bezahlt?

Sobald wir eine Zahlung als Doppelzahlung identifizieren, werden wir bemüht sein, Ihnen den zuviel gezahlten Betrag wieder zukommen zu lassen.

 

Müssen Sie uns benachrichtigen?

Sollten Sie beide Zahlungen vom gleichen Konto vorgenommen haben, bedarf es keiner besonderen Information Ihrerseits. Sind die Zahlungen von unter­schiedlichen Konten bzw. Überweisern erfolgt, werden wir versuchen, die geeignete Rück­überweisung zu ermitteln.

 

Wie erfolgt die Rücküberweisung?

Eine Rücküberweisung einer von uns erkannten Doppelzahlung sollte in der Regel innerhalb von einigen Tagen wieder Ihr Konto erreichen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 2€ erheben.

Siehe auch Überzahlung

 

Ihre Nachricht zu einer Doppelzahlung

 


Wählen Sie bitte hier Ihre zuständige PVS aus. Sie finden die zuständige PVS als Absender oben rechts auf Ihrer Rechnung.